Wer sind die Eisfreunde?

Die ersten Pläne gab es schon 1997. Als die Familie Stürtz den Cinetower plante, war bereits 1997 das Ziel, eine Eisdiele in den Freizeitkomplex zu integrieren. Seiner Zeit hatte sich jedoch kein Pächter gefunden, sodass eine Umsetzung bis heute ausblieb – umso mehr freuen wir uns jetzt, dass aus dem Traum Wirklichkeit wird.

Nachdem Leo und Ulrike Stürtz die Geschäftsführung der Kinos an ihre Söhne übergeben haben, widmeten sie sich einer anderen großen Leidenschaft: Eis, und zwar selbstgemacht aus der eigenen Eismanufaktur.

Scrollen, um mehr zu erfahren

DIE EISFREUNDE STEHEN FÜR EIN NATÜRLICHES UND HANDWERKLICHES EIS

Nachhaltigkeit spielt dabei eine elementare Rolle für uns.

Mit viel Leidenschaft und dem Ziel, das Besondere zu schaffen, entwickeln wir in der eigenen Manufaktur mit natürlichen Eisrohstoffen neue Rezepte für handwerkliche Eiskreationen.

100% natürlich – frei von Konservierungsstoffen, Farbstoffen, künstlichen Aromen.

Scrollen, um mehr zu erfahren

UNSER SORTIMENT HAT EINIGES ZU BIETEN

In der Präsentation sind wir puristisch unterwegs, keine hochgetürmte Auslage, keine überladene Dekoration – im Fokus steht das Geschmackserlebnis Eis.

Mit selbstgemachten Saucen und verschiedenen Toppings bekommt dein Eis eine abwechslungsreiche Vielfalt. Eine Auswahl an leckeren Eisbechern rundet unser Sortiment neben hausgemachten Milkshakes ab.

Überzeuge Dich selbst und komm vorbei!